2020
Ein Jahr, dass uns allen in Erinnerung bleiben wird.
Vieles hat sich verändert. Es war außergewöhnlich.
Nun neigt sich das Jahr zum Ende.
Zeit, DANKE zu sagen.
In Summe darf ich auf ein reichhaltiges und erkenntnisreiches Jahr zurückblicken.
Dafür bin ich von Herzen dankbar.
Meinen Dank gilt allen, die mir vertraut haben, die ich ein Stück ihres Weges begleiten durfte. Es war mir eine Freude. Ich wachse mit und durch Euch.
Danke allen Menschen, die in diesem Jahr Teil meines Weges waren. Viele kenne ich schon lange, andere durfte ich kennen und schätzen lernen. Wir wachsen alle in Beziehungen.
Ab 21.12. werde ich mich für 3 Wochen aus dem aktiven Business und den Sozialen Medien zurückziehen.
Am 11. Januar bin ich wieder zurück.
Ich wünsche Euch/Ihnen von Herzen besinnliche, zufriedene und gesunde Weihnachtstage und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr 2021.
Herzlich,
Gabriele Klaus
🎄🌟🙏💚