Mein grünes Blätterherz.

Es steht für Wachstum, für Entfaltung und Entwicklung.

Für Wachstum im Herzen.

Das grüne Blätterherz symbolisiert das, was für eine gelingende Beziehung unerlässlich ist, nämlich dass wir unser Herz öffnen, weiten und aus ihm heraus mutig unser Beziehungsleben selbstverantwortlich gestalten.

Als Beziehungscoachin öffne und halte ich Wachstumsräume. Das liebe ich.

Weil ich weiß, was alles möglich wird, wenn Wachstum zugelassen werden kann und geschieht.

WACHSTUM IM HERZEN.

Meine Arbeit, mein Wirken.

Zum Frühlingsanfang (Zeit für Neubeginn) möchte ich Euch mitteilen, dass dieses Symbol seit 2022 eine eingetragene Marke ist.

Wollt auch Ihr Beziehung auf einer neuen Ebene erleben?

Dann meldet Euch gerne bei mir für ein kostenfreies Gespräch.

Liebe Grüße, Gabriele 💚