#schildkrötendialog #vorfreude #neuesformat #naturcoaching #arbeitsraumnatur #neuesangebot #beziehungscoaching
Seit über 15 Jahren halten wir griechische Landschildkröten in unserem Garten. In dieser Zeit ist die Begeisterung und Faszination für diese Tiere immer weiter gewachsen. In der Saison (Schildkröten sind wechselwarme Tiere) von März bis Oktober wurde unser Außengehege zu einem Platz, an dem wir uns regelmäßig und mit Liebe als Familie zusammengefunden und in die Welt der Tiere eingetaucht sind.
Das Gehege wurde zu einem geschätzten Beobachtungs-, Erlebnis- und Lösungsraum. Die Ruhe und Gelassenheit der Tiere ermöglichte Entspannung und Gespräche der ganz besonderen Art. Auch da, wo es zwischen uns Eltern und jungen Erwachsenen (unseren Söhnen) sonst teilweise echt herausfordernd war.
Aus dieser Erfahrung heraus habe ich in den letzten Wochen ein neues Beziehungscoachingformat für Euch entwickelt: Den Schildkrötendialog. Der Schildkrötendialog bezieht die Natur im Garten und natürlich unsere Tiere in den Coachingprozess mit ein und wird ab Mai buchbar sein.
In den folgenden Wochen möchte ich Euch den Schildkrötendialog und seine Vorzüge und Besonderheiten bei der Bearbeitung von Beziehungsthemen detaillierter vorstellen. Ich freue mich riesig auf die Zeit im Garten und im Gewächshaus mit Euch und unseren Schildkröten.🐢💚 #bisbald