Über mich

ABOUT

Empowerment. My Mission

Wer ist Gabriele

Ich bin Mensch, Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin, Vertraute, Beziehungscoach, bioenergetische Heilerin und Biologin.

Mein Leben war streckenweise sehr herausfordernd und ich durfte einige ‚Umwege‘ und Pfade gehen und kennenlernen.

Nach meinem Studium Ende der achtziger Jahre war ich einige Jahre sehr erfolgreich in der medizinischen Forschung in Sachen Karriere unterwegs.

Ich folgte jedoch meinem Herzen, gab meine aussichtsreiche Karriere auf, wurde Mutter von Zwillingssöhnen und Suchende.

Das Leben gab mir sehr viele Möglichkeiten zu erkennen, zu wachsen und zu lernen, persönliche Verluste und eine Angsterkrankung gehören dazu.

Alle Stationen und Lektionen meines bisherigen Lebens machten mich zu dem Menschen, der ich heute bin: Tiefgründig, empathisch, kompetent, authentisch und liebend. Eben ich selbst.

Meine Kompetenz in Beziehungsdingen resultiert insbesondere aus meiner Coaching Ausbildung und Weiterbildung beim Beziehungsexperten Veit Lindau, der Arbeit mit sehr vielen Menschen, sowie der gelebten Erfahrung als Partnerin und Ehepartnerin in mittlerweile über drei Jahrzehnten Leben.

 
kompetent, klar, lösungsorientiert –

empathisch, vertrauensvoll und stärkend.

Dafür stehe ich.

 

Ausbildung

-seit 1967 Leben

-Studium der Biologie (Immunologie, Biochemie, Genetik, Zoologie), Johannes Gutenberg Universität Mainz, Promotion zum Doktor der Naturwissenschaften, Fachbereich Biologie (Immunologie) Universität Mainz.

Wissenschaftliche Mitarbeiterin klinische Forschung Dermatologie, Universitäts-Hautklinik Mainz

– Zertifizierung Psychic Intuitive Messenger, James van Praagh School of Mystical Arts (Ausbildungsdauer: 3 Monate)

– 28 Days Of Total Transformation, James van Praagh School of Mystical Arts

– Zertifizierung Energetische Heilerin, nach Horst Krohne® (Ausbildungsdauer: 14 Monate)

– Ausbildung zum Integralen Life Coach (Menschenlehrerausbildung), Veit Lindau, Life Trust (Ausbildungsdauer: 22 Monate)

– Seit Januar 2019: Weiterbildung und Vertiefung: Energizer und Hüter Programm, Veit Lindau (inzwischen 15 Monate fortlaufend).

– Derzeit: Ausbildung zur Aromapraktikerin, Aromaakademie Österreich

“Gewidmet der Kraft,

die milde lächelnd alle Illusionen zerstört,

die Dunkelheit besiegt,

dich vernichtet und erhebt,

dich hinauslockt und nach Hause führt.

LIEBE”

(Aus Veit Lindau: Liebe Radikal)