Über Gabriele

Ich bin Mensch, Frau, Mutter, Partnerin, Ehefrau, Freundin,Vertraute, Biologin, Beziehungscoach und moderne Mystikerin.
Mein Leben war streckenweise sehr herausfordernd und ich durfte bisher zahlreiche Wege und Pfade erkunden, gehen und meinen Geist dehnen.

Nach meinem Studium Ende der achtziger Jahre war ich einige Jahre sehr erfolgreich in der medizinischen Forschung in Sachen Karriere unterwegs. Als mir bewusst wurde, dass mein Job nicht mehr mit meinen Werten vereinbar war und mich auch nicht in der Tiefe erfüllte, gab ich meine aussichtsreiche Karriere auf. Ich wurde Mutter von Zwillingssöhnen und Suchende.

Das Leben gab mir viele Möglichkeiten zu erkennen, zu wachsen und zu lernen, persönliche Verluste und eine Angsterkrankung gehören dazu. Alle Stationen und Lektionen meines bisherigen Lebens machten mich zu dem Menschen, der ich heute bin: Tiefgründig, empathisch und wahrhaftig.

In meiner Freizeit lese ich leidenschaftlich gerne. Ich bin neugierig und liebe es, mich als Mensch immer weiter zu entwickeln, im Herzen zu wachsen, neue Wege zu gehen und unerforschtes Terrain zu betreten.

Meine große Leidenschaft sind griechische Landschildkröten. Wir halten insgesamt 14 wunderschöne Tiere artgerecht in unserem großen Garten. Ich liebe es am Gehege zu sitzen und die Schildkröten zu beobachten. Auch hier kann ich in die meditative Stille eintauchen die mir Inspiration und Führung ist.

Meine Komptetenz in Beziehungsthemen resultiert aus drei Coachingausbildungen sowie aus inzwischen über drei Jahren Praxisarbeit mit sehr vielen Menschen an ihren Beziehungsthemen. Es berührt mich tief, wenn Menschen Herausforderungen und Krisen nutzen, um kreativ und frei neue Beziehungswege zu erforschen, zu wählen und zu leben.

Qualifikationen

– Studium der Biologie (Immunologie, Biochemie, Genetik, Zoologie), Johannes Gutenberg Universität Mainz, Promotion zum Doktor der Naturwissenschaften, Fachbereich Biologie (Immunologie) Universität Mainz
Wissenschaftliche Mitarbeiterin klinische Forschung Dermatologie, Universität-Hautklinik Mainz

– Zertifizierung Psychic Intuitive Messsenger, James von Praagh School of Mystical Arts (Ausbildungsdauer: 3 Monate)

– 28 Days Of Total Transformation, James von Praagh School of Mystical Arts

– Ausbildung zum Integralen Life Coach (Menschenlehrerausbildung), Veit Lindau, Life Trust (Ausbildungsdauer: 22 Monate)

– Ausbildung zum Integralen Life Consultant, Veit Lindau, Life Trust (Ausbildungsdauer: 18 Monate)

– Weiterbildung zum Life Trust Coach, Veit Lindau (Dauer: 12 Monate)

 

 

Integral Life Consultant
Siegel

Ich zeige dir Wege auf, wie Du …

  • Deine Beziehung heilen und ihr ungeahnte Tiefe und Energie geben kannst.
  • Deine eigenen ungeliebten Anteile integrieren, Projektionen und Urteile zurücknehmen und inneren Frieden finden kannst.
  • Deine Beziehung auf das nächste Level bringen kannst, im Sinne von Werten, wie z.B. Bewusstheit, Wertschätzung, Ehrlichkeit, Respekt, Toleranz, Achtsamkeit und Liebe.
  • Vergebung als Lebensstil praktizieren und frei werden kannst.
  • wieder zum anderen finden und Eure Verbindung stärken kannst.
  • aus dem Opfermodus aussteigst, Selbstverantwortung übernimmst und wieder in Deine Kraft kommst.
  • Trennung, Groll, Hass, Ärger, Streit und Machtkämpfe überwindest.
  • Deine Beziehungen nutzt, um Dich persönlich weiterzuentwickeln, um gemeinsam mit Deinem Partner zu wachsen und zu erwachen.
  • in Beziehungen lernst, Dich wieder auf das Wesentliche zu besinnen und die richtigen Fragen zu stellen. „Was will ich wirklich?“
  • lernst den anderen wieder wirklich zu sehen und ihn erkennen zu können.
  • die Liebe wieder zu Dir zurück kommt.
  • Deine Beziehung als lebendige Wachstums- und Entwicklungsfelder nutzen kannst.
  • freudvolle, glückliche Beziehungen gestaltest und erlebst.
  • Erfüllung in allen Deinen Beziehungen finden kannst.

So kannst Du mit mir arbeiten

Habe ich Dein Interesse geweckt?
Dann freue ich mich sehr auf Deine Anfrage.