Praxis für Beziehungscoaching

Dr. rer. nat. Gabriele Klaus
Integrales Beziehungscoaching
Keltenring 15
56856 Zell (Mosel)
Deutschland

Email: kontakt@dr-gabriele-klaus.de

Tel: 06542 1814185

 

 

Bürozeiten: Mo-Fr von 10:00 – 18:00 Uhr,

Termine nach Vereinbarung (auch Abendtermine und Samstagstermine)

Zum Praxiseingang am Haus geht es ganz links an der Garagenseite vorbei (siehe auch Praxisschild), dann die Treppe rechts hinunter. Direkt vor dem Haus steht Dir ein Klienten-Parkplatz zur Verfügung. Weitere Parkplätze findest Du in der Straße und am Klinikum Mittelmosel.

 

 

Fotos:

Doris Schnorbach Fotografie

Andere: iStock.com, pixabay, eigene

 

Anrufbeantworter

Für Fragen bezüglich meiner Tätigkeit oder zur Terminanfrage stehe ich Dir gerne unter der angegebenen Telefonnummer zur Verfügung. Während der Sessions bin ich nicht persönlich zu erreichen. Für Deine Nachricht steht Dir jederzeit mein Anrufbeantworter zur Verfügung. Bitte hinterlasse hier Deinen Namen, Deine Rufnummer und den Grund Deines Anrufes.  Ich rufe Dich schnellstmöglich zurück. Herzlichen Dank.