WICHTIGE INFORMATIONEN

Ab Montag, dem 04.05.20 öffne ich meine Praxis wieder für Präsenzsessions.

 

Gesundheitsschutz: Aufgrund des Infektionsrisikos mit dem Coronavirus arbeite ich mit Mundschutz und halte den Sicherheitsabstand von 2m ein.

Livesessions biete ich nur für Klient*innen/Paare an, die ebenfalls bereit sind, für die Zeit der Sessions einen Mundschutz zu tragen.

Mundschutz und Händedesinfektionsmittel stehen in meiner Praxis für Sie bereit.

 

Alle meine Angebote gibt es auch ONLINE!

Wenn Sie derzeit nicht persönlich in meine Praxis kommen können oder möchten: Ich biete alle Angebote auch online an (zoom).

 

Herzliche Grüße

Dr. Gabriele Klaus

 

 

 

 

#wichtigeinformationen #praxisbetrieb #beziehungscoaching #besonderezeiten #corona #erfülltebeziehungen #erfülltesleben #bewusstsein #bewusstesleben #drgabrieleklaus