„Coaching? Ich brauch‘ doch so was nicht.

Bin doch nicht blöd, schließlich komme ich mit meinem Leben klar.“

Viele Menschen „kommen mit ihrem Leben irgendwie klar“. Sie „schlagen sich so durch“.

Fragt man allerdings weiter nach, wird meistens ganz schnell klar, dass in vielen Lebensbereichen eben doch sehr viel mehr möglich wäre.

Dass die meisten Menschen sich in Wirklichkeit doch in vielen Lebensbereichen einiges anders wünschen.

Wenn unser Auto nicht mehr gut anspringt, bringen wir es in die Werkstatt.

Wenn wir krank werden, suchen wir uns Hilfe.

Das ist gesellschaftlich anerkannt. Macht jeder.

Aber: Was ist, wenn es Probleme am Arbeitsplatz, vielleicht mit einer Kollegin gibt, wenn es mit dem Partner immer öfter Streit gibt? In der Familie etwas schlecht läuft?

Was machen wir dann?

Machen wir einfach so weiter wie bisher?

Wursteln wir uns mit Tipps und Tricks so durch?

Obwohl uns diese Probleme stark belasten, uns diese Bereiche sehr wichtig sind? Wir vielleicht sogar krank werden deshalb?

Wer gesteht sich schon ein, dass er in solchen Fragen Hilfe gebrauchen könnte?

Dieses Eingeständnis ist sehr häufig bereits der erste Schritt in Richtung Ziel.

Wie steht es bei Dir?

Gibt es einen Bereich in Deinem Leben, in dem Du schon lange erfolglos versucht hast, etwas zu ändern?

In dem Du feststeckst?

Wenn Du nicht mehr einfach so weiter machen möchtest, kontaktiere mich für ein unverbindliches und kostenloses Vorgespräch.

Ich bin Integraler Life Coach.

Life Coaches begleiten Menschen mit Veränderungswünschen in allen Lebensbereichen. Sie eröffnen neue Sichtweisen, zeigen neue Möglichkeiten zu denken, zu fühlen und zu handeln auf. Wenn Du Dir mehr Informationen über meine Arbeit wünschst, lies auf meiner Homepage weiter…..

https://dr-gabriele-klaus.de/integrales-lifecoaching/

Vielleicht sprechen wir uns schon ganz bald. Ich freue mich sehr auf Deine Anfrage.