Es ist so weit:
Unser Gemeinschaftsbuch „Weiblich erfolgreich. Wie Frauen ihren Weg gehen, 12 Frauen -12 Wege“ ist heute erschienen!
Ich schreibe als Beziehungscoach im Buch zum Thema Selbstliebe. Ein Mensch, der mit sich selbst im Reinen ist, ist ein Segen für seine Mitmenschen. Wenn wir uns selbst in unserer ganzen Menschlichkeit annehmen können, gelingen unsere Beziehungen!
Bist Du interessiert? Du kannst das Buch heute und morgen (12. Und 13.10.20) zum Aktionspreis im Kindle-Format kaufen: statt 8,99 EUR für nur 2,99 EUR.
Wenn du lieber ein Buch in den Händen hälst und in einem Printbuch liest, dann geht das natürlich auch: Der Preis des Print-Buches ist: 18,90 €
Lass es Dir nicht entgehen und sei eine der ersten, die von den inspirierenden Impulsen des Buches profitieren.
Viel Freude beim Lesen!
Hier kannst du das Buch kaufen:
https://www.amazon.de/Weiblich-erfolgreich-Frauen-ihren-gehen-ebook/dp/B08JYKMV9G

#weiblicherfolgreich #fbm20 #gemeinschaftsbuchprojekt #12frauen12wege #selbstliebe #erfülltebeziehungen #erfülltesleben #drgabrieleklaus