Lebendige, erfüllte Beziehung sind zutiefst heilsam.

Sie heilen den Körper, unseren Geist, die Beziehung zu uns selbst und unsere emotionalen Verletzungen.
Leben strebt immer nach Ausgleich. Es schickt Dir die Menschen, mit denen Du Deine alten emotionalen Wunden heilen kannst.
Bist Du so mutig, diesen Heilern die Tür zu öffnen?
Woran erkennst Du diese Heiler?
Es sind meist Menschen, die Dir sehr nah sind und die Kraft haben, alte Wunden in Dir zu berühren und aufbrechen zu lassen. Vielleicht ist es Dein Kind oder Deine Schwiegermutter?
Oft empfinden wir die Begegnung mit diesen Menschen als äußerst herausfordernd, schmerzhaft und unangenehm.
Wird eine alte Wunde berührt und geöffnet, empfinden wir Gefühle wie Wut, Angst oder Ohnmacht.

Wir haben zwei Möglichkeiten auf diese emotionalen Erfahrungen zu reagieren.

1. Wir vermeiden das Gefühl, lenken uns ab und suchen schnelle Erleichterung, schlüpfen in Rollen und tragen Masken, kapseln uns vielleicht ab. Das bringt uns nur kurzfristig Entlastung.
Oder
2. Wir bleiben im Feuer dieser Gefühle stehen und fühlen ALLES ganz nüchtern, d.h. ohne uns geistig in eine Geschichte dazu zu verstricken.

Wenn Du bereit bist, Deine stärksten emotionalen Wunden nicht mehr zu verstecken, wenn Du aufhörst dagegen zu kämpfen, kann Heilung geschehen.

Wer sind DEINE Heiler?
Öffne ihnen die Tür!
Mach Dich berührbar. Berührbarkeit ist die Tiefendimension des Lebens.
Gib Dich Deinem emotionalen Heilungs- und Erlösungsprozess hin.

(Modifiziert nach Love Revolution, V. Lindau)
#lifecoaching #beziehungscoaching #erfülltebeziehungen #kommunikation #erfülltesleben #bewusstwerdung #bewusstsein #drgabrieleklaus #leidenschaft #praxisfürlebensenergie #heilung #bewusstgesund #lebenssinn #wofür? #holywhy #integral #zellmosel