Beziehungen und Sinnfragen.

Ich liebe Sinnfragen.
Sie bringen mich zurück zum Wesentlichen. Zentrieren mich. Weisen mir den Weg.
Zum Beispiel die Frage: Was ist der tiefste Sinn unserer Reise hier auf diesem schönen Planeten?
Geht es darum, möglichst viele Dinge anzuhäufen? Ein toller Hecht zu sein? Viel zu bekommen? Möglichst maximal abzustauben? Möglichst gut durch alles durchzukommen? Den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen?


Für uns schöpferische Wesen wäre das ein ziemlich oberflächliches Trauerspiel.
Für mich geht es um viel mehr: Die Erde ist ein Lernplanet. Wunderschöne, bezaubernde, langweilige, traurige und schmerzvolle Lektionen. Alles dabei. Und maßgeschneidert für jede*n von uns.
Es geht letztlich darum, zu uns selber zu erwachen. Um Bewusstheit. Wertungsfreie Gegenwärtigkeit.
Mit unserem Bewusstsein kreieren wir jede Sekunde. Wir haben jeden einzelnen Moment die Wahl: Liebe oder Angst, Mitgefühl oder Ignoranz, Einlassen oder Wegtauchen.


Ich arbeite als Beziehungscoach. Warum begeistert mich das Thema Beziehungen?
Weil wir zu allem, was uns umgibt in Beziehung stehen.
Wir erleben uns nur durch die Spiegelung eines Gegenübers und wir entwickeln uns nur in Beziehungen. Unsere Projektionen und die Spiegelungen unseres Seins bieten uns einen unerschöpflichen Raum für Wachstum und Entwicklung. Für Heilung, Erlösung und …….für Erwachen.


Beziehungen sind unermessliche Lernfelder. Wenn wir uns von den romantischen Vorstellungen über das, was Beziehungen sind, lösen können und uns voll einlassen, eröffnet sich uns dieses Feld.
Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu erinnern, welche Entwicklungschancen für uns selbst in allen unseren Beziehungen liegen. 🙏💕

 

#beziehungscoaching #erwachen #heilung #bewusstwerdung # erlösung #erfülltebeziehungen #erfülltesleben #bewusstsein #bewusstesleben #drgabrieleklaus