Die Resonanz auf unsere erste Runde war sehr gut, deshalb geht es nun jeden 2. Donnerstag im Monat mit einem spannenden Thema weiter!

In unseren integralen ZOOMRUNDEN mit den Schwerpunkten #weiblichkeitderneuenzeit in der Führung und #beziehungenderneuenzeit im Leben geben wir Impulse und schaffen Raum für neues Verständnis, neue Perspektiven und vielfältige Handlungsmöglichkeiten.

Wenn sich unser Bewusstsein entwickelt und ausdehnt, ändert sich die Art und Weise, wie wir unser Sein in dieser Welt AUSDRÜCKEN. Unsere Kommunikation wandelt sich.
Unsere Kommunikation erschafft unsere Welt. Sowohl in beruflichen als auch in privaten Beziehungen ist die Zeit reif für neue Kommunikationsformen. Neue Kommunikationsformen bringen neue, bessere Wirklichkeiten hervor.
In dieser Runde setzen wir Impulse zu den Bewusstseinsebenen und den korrespondierenden kommunikativen Kompetenzen.

Bist du neugierig?
Dann lasse Dich inspirieren und tausche mit uns Deine Erfahrungen und Sichtweisen aus, um daraus auch neue Handlungen abzuleiten.
Anmeldungen an kontakt@dr-gabriele-klaus.de oder gerne auch PN.

💚Wir freuen uns auf Euch, Katrin & Gabriele

#bewusstseinsentwicklung #kommunikation #kompetenzen #visionen #paradigmenwechsel #zoomrunden #inspiration #drgabrieleklaus