Praxis für Lebensenergie

Bioenergetische Behandlung. Harmonisierung

Ablauf Behandlung

1. Erstgespräch/Gespräch mit dem Klienten
  2. Analyse der Energiesysteme des Klienten (Vivometer nach Horst Krohne)
  3. Auswertung und Bewusstwerdungsgespräch: Krankheitsursache wird erkannt und bewusst
  4. Bioenergetische Behandlung: Harmonisierung der Energiesysteme, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Verarbeitung und Integration der Erkenntnisse aus dem Beratungsgespräch

Die eigenverantwortliche Mitarbeit des Klienten ist wichtiger Bestandteil des Heilungsprozesses.

Bioenergetische Heilverfahren – für wen?

Bioenergetisches Heilen ist ein Angebot an Hilfesuchende, das gleichberechtigt neben klassischer Schulmedizin, Naturheilkunde und anderen therapeutischen Angeboten und nicht in Konkurrenz zu diesen steht.

Bioenergetisches Heilen aktiviert die Selbstheilungskräfte, fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne, ermutigt und unterstützt Menschen beim Wahrnehmen ihrer Eigenverantwortung.

• Bioenergetische Heilbehandlungen können bei jeder Art von Erkrankung oder Befindlichkeitsstörung, bei Stress, bei körperlichen und bei seelischen Beschwerden angewandt werden. Heilbehandlungen können sowohl andere Therapien ergänzen als auch eigenständig praktiziert werden. **modifiziert nach DGH Geistiges Heilen-was ist das?

Besonders bei chronischen Erkrankungen kann bioenergetischen Heilen Ihre körpereigenen Selbstregulierungskräfte sehr wirkungsvoll unterstützen.

Bitte beachten Sie dazu unbedingt auch die wichtigen Hinweise unter dem Menüpunkt ‚Meine Praxis‘.

Behandlungsarten Beispiele

Gespräch zur Bewusstwerdung
Essentieller Bestandteil jeder Behandlung

Bewusstseinstraining
Bewusst bleiben im Alltag

Organbehandlungen und Meridian-Ausgleich
Zielt darauf ab, Organfunktionsstörungen zu harmonisieren

Bioenergetische Testungen
Z. B. Schwermetallbelastungen, verschiedene Nahrungsergänzungen , energetische Widerstände

​Organsprache-Therapie
(Mischung aus meditativer Gesprächstherapie und angewandtem Handauflegen):
Warum besteht die Krankheit, woher kommt sie?

Chakren-Behandlung
Z. B. bei Hormonellen Problemen, Drüsenerkrankungen, Störungen des Immunsystem

Behandlung der Nebenchakren
Z. B. bei Seelischen Problemen, Traumata, Schocks
Behandlungen über den Lebenskalender: Z. B. bei AllergienYLLogoID_DEM

Jin Shin Jyutsu Heilströmen

Ätherische Öle von Young Living TM
(Unabhängiger Vertriebspartner)

Klänge z. B. Klangschale

Mentales Heilen (=Heilen mit Gedankenkraft)
Z. B. Worte, Affirmationen, Farbaffirmationen, Heilsuggestion, Imagination, Visualisierung, Gebete

Meditationen
z. B. Zur Bewusstwerdung unbewusster Gedanken, Bewusstsein, zur Stressreduktion, Heilungsprozessunterstützung, Burnout-Prophylaxe, Entspannung

Australische Wildblütenessenzen Loveremedies

Heilende Hände
Z. B. bei körperlichen Problemen/Erkrankungen wie Wunden oder Verspannungen

So if we want to change some aspect of our reality, we have to think, feel, and act in new ways; we have to “be” different in terms of our responses to experiences. We have to “become” someone else. We have to create a new state of mind … we need to observe a new outcome with that new mind.

Dr. Joe Dispenza, Breaking the Habit of Being Yourself: How to Lose Your Mind and Create a New One

Honorar

Live Talk for free: Zum Kennenlernen und/oder zur Besprechung Ihres Anliegens biete ich Ihnen ein kostenloses Gespräch in meinen Praxisräumen oder per Telefon an. Alle Ihre Anliegen behandle ich selbstverständlich streng vertraulich. 0,– EUR

Energetische Erstbehandlung Erwachsene: Erstgespräch, Messung, Behandlung 100,– EUR

Energetische Folgebehandlung Erwachsene: Gespräch, Messung, Folgebehandlung(en) 80,– EUR

Energetische Erstbehandlung Kinder bis 14 Jahre: Erstgespräch, Messung, Behandlung 80,– EUR

Energetische Folgebehandlung Kinder bis 14 Jahre: Gespräch, Messung, Folgebehandlung(en) 70,– EUR

Bitte beachten Sie: Ich bereite jeden Termin individuell vor. Termine, die nicht am Vortag vor dem vereinbarten Termintag abgesagt wurden, werden voll berechnet.  Ausnahme: Unvorhersehbare Krankheit. Bitte melden Sie sich rechtzeitig, wenn Sie verhindert sind. Schreiben Sie mir eine Email an kontakt@dr-gabriele-klaus.de oder rufen Sie mich an: 06542 1814185. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Hausbesuche: Honorar zzgl. Anfahrtgebühr pro km 0,90 EUR

Alle aufgeführten Preise sind Endpreise. Sie sind gültig ab 01.12.2019.

Der Betrag ist direkt nach der Behandlung in Bar zu zahlen.

Abrechnung über Krankenkassen ist nicht möglich. Regen Sie dies bitte gerne bei Ihrer Kasse an.

Sollte Ihre derzeitige finanzielle Situation eine dringliche Behandlung bei mir nicht zulassen, kommunizieren Sie dies bitte klar. Zusammen finden wir einen Weg.

Praxis für Lebensenergie

Dr. rer. nat. Gabriele Klaus
Keltenring 15, 56856 Zell (Mosel)

Tel: 06542 1814185