ABOUT

My Offer.
Heilungsimpulse

Heil Sein

Unsere Seele spricht mit uns

Jegliche Symptome, die wir verspüren, bergen wichtige Nachrichten für uns. Bei jeglichen Symptomen ist es demnach immer auch sinnvoll, den möglichen Sinn dahinter zu erforschen und zu verstehen.
So können wir auch die Bedingungen verändern, deren notwendiger Ausdruck das körperliche Symptom ist.
Die Schulmedizin stellt vor allem die Frage „WIE werden wir krank?“
Der bekannte Alternativmediziner Dr. Ruediger Dahlke stellt in seinem ganzheitlichen Ansatz den Menschen als Subjekt wieder in den Mittelpunkt und fragt: „Warum geschieht gerade das? Gerade mir? Gerade jetzt? Gerade so? Wozu zwingt es mich? Woran hindert es mich?“

Die Beantwortung dieser Fragen kann zu einer verblüffenden Umkehrung führen. Denn Krankheit begreift Dr. Dahlke außerdem als Chance, Körper und Seele wieder in Harmonie zu bringen und in Harmonie zu halten. Wir alle können an Krankheit wachsen und lernen, so Dahlke.

Als bioenergetische Heilerin arbeite ich auch im Sinne dieses Ansatzes mit Menschen. In meiner Praxis biete ich darüber hinaus verschiedenste Methoden und Verfahren an, die alle unterstützend sehr wirkungsvoll sind.
In meinen Coachings und besonders bei meinen Healingpackages beziehe ich die Arbeit an den Energiesystemen der Klient*innen in den Prozess mit ein. Dabei verstehe ich mich nicht als Therapeutin, sondern als Impulsgeberin.

Der Arzt der Zukunft

“Das Vertrauen in die eigenen Kräfte, Ressourcen und Möglichkeiten muss wiederentdeckt und gezielt gestärkt werden. Moderne Quantenphysik, Epigenetik…., aber auch das überlieferte Heilwissen asiatischer Kulturen….beweisen, welche ungeheuren Potenziale in jedem von uns ungenutzt schlummern.

Der Arzt der Zukunft wird ohne Zweifel ein Philosoph und Lehrer sein, der seinen Patienten hilft, sich wieder an ihre eigene Kraft zu erinnern und sie einzusetzen. Er wird ihnen Werkzeuge an die Hand geben, die ihnen Schubkraft geben, um das praktisch umzusetzen, was ihr Körper ihnen schon seit längerem mitzuteilen versucht.”

Aus: Körperbewusstsein und Zellintelligenz, 2011, Dr. Ingfried Hobert

Nichts Wirkliches kann bedroht werden.

Nichts Unwirkliches existiert.

Hierin liegt er Frieden Gottes.

 

Ein Kurs in Wundern

Heilungsimpulse ….eine Auswahl aus meinem Repertoire…

Jin Shin Jyutsu Japanisches Heilströmen

Herzintelligenz Atmungstechniken

Meditationen
z. B. Zur Bewusstwerdung unbewusster Gedanken, zur Stressreduktion, Heilungsprozessunterstützung,
Burnout-Prophylaxe, Entspannung

Organsprache
(Mischung aus meditativer Gesprächstherapie und angewandtem Handauflegen)
Warum besteht das Symptom, woher kommt es?

Mentales „Heilen“
Z. B. Worte, Affirmationen, Farbaffirmationen, Heilsuggestion, Imagination, Visualisierung, Gebete

Australische Wildblütenessenzen LoveRemedies

Ätherische Öle von YL

Klänge Klangschale

Chakrenharmonisierung
Z. B. bei Hormonellen Problemen, Störungen des Immunsystem

​Nebenchakrenbalancierung
Z. B. bei Seelischen Problemen, Traumata, Schocks, Behandlungen über den Lebenskalender

Heilende Hände
Z. B. bei körperlichen Problemen/Wunden oder Verspannungen

Erkennen und Heilen

So können Sie mit mir arbeiten

Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Dann freue ich mich sehr auf Ihre Anfrage unter
kontakt@dr-gabriele-klaus.de. Telefon: 06542 1814185